Sponsoren GOLD | SILBER | BRONZE
DANK AN UNSERE SPONSOREN

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern für die Zuwendungen und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit.

GOLD Sponsoren

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Arcom.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Arcom.jpg?width=499&height=300

20 JAHRE ZEITARBEIT

Unsere Bürozeiten:
Montag - Freitag 07:30 - 17:00 Uhr
oder nach telefonischer Vereinbarung

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Wielander.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Wielander.jpg?width=499&height=300

50 JAHRE • SINCE 1974

Wieländer+Schill
entwickelt Reparaturlösungen

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Fluck.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Fluck.jpg?width=499&height=300

FREIRÄUME AUS HOLZ

Ein Holzhaus von Fluck
Perfekt für Ihre Lebenssituation

SILBER Sponsoren

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Stiegeler.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Stiegeler.jpg?width=499&height=300

SCHNELLES INTERNET

Internet über DSL und Glasfaser, Telefon und Fernsehen

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Naturenergie.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Naturenergie.jpg?width=499&height=300

WILLKOMMEN

im Wir & Jetzt.
Entdecke naturenergie, die beste Energie für Südbaden, im neuen Look.

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Darda.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Darda.jpg?width=499&height=300

DEMOLITION TECHNOLOGY

Wir liefern Lösungen.
ABBRUCH OHNE EINSCHRÄNKUNGEN

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Scherer.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Scherer.jpg?width=499&height=300

IHR PARTNER FÜR

Heizung, Lüftung, Klima und Sanitär

INTERESSE

Wir würden uns freuen Sie als Werbepartner bei uns begrüssen zu dürfen

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Metz.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Metz.jpg?width=499&height=300

INDUSTRIELLE ELEKTRONIK

Daten- und Kommunikationstechnologie

BRONZE Sponsoren

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Knopfle.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Knopfle.jpg?width=499&height=300

BROT IST LUST AUF LEBEN

Qualität - vom Mehl bis zum Brot
Alle Produkte stammen aus eigener Herstellung und werden in höchster Qualität hergestellt.

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Nerz.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Nerz.jpg?width=499&height=300

BIKES FÜR DIE GANZE FAMILIE

Zweiradcenter in Tuttlingen
Finden Sie mit uns Ihr Traum-Fahrrad

images/Sponsoren/Logos%20Susi/Bubi.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/Bubi.jpg?width=499&height=300

AM:ENDE

zählt das Ergebnis
Willkommen in unsere Filiale in VS-Villingen.

images/Sponsoren/Logos%20Susi/APS.jpg#joomlaImage://local-images/Sponsoren/Logos Susi/APS.jpg?width=500&height=300

Wir sind Ihr Partner!

Nassprozessanlagen für die Halbleiterindustrie

Sponsoring - Ihre VorteileI

SponsorbildAuf Grund von steigenden Unterhaltskosten und um unseren Fans und Mitgliedern etwas bieten zu können sind wir fortwährend auf finanzielle wie im gleichen Maße materielle Hilfe angewiesen. Gern möchten wir Sie dazu als Partner gewinnen. Im Gegenzug bieten wir Ihnen attraktive Rahmenbedingungen Ihr Unternehmen in einem emotionsgeladenem Umfeld präsentieren zu können.
Imageverbesserung
Sponsoring eines ortsansässigen Amateur-Sportvereins gilt als Zeichen des sozialen Engagements und dokumentiert ihre Identifikation mit Ihren Kunden am Ort.
Imagetransfer
Sympathiewerte,die dem Mannschaftssport im Allgemeinen und dem SV Hondingen im Speziellen zugeschrieben werden, übertragen wir auf Ihr Uternehmen. Zudem präsentieren Sie Ihr Unternehmen in einem positiven und angenehmen Umfeld.
Steigerung der Bekanntheit
Ligaspiele,Turniere, Jugend-und Erwachsenenspieltage und gesellschaftliche Veranstaltungen führen Zuschauer aus der Region auf unsere Sportanlage. Auf unseren mobilen Sponsorentafeln präsentieren wir ihr Unternehmen darüber hinaus an allen Veranstaltungen an denen wir teilnehmen.
Übernahme von sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung
Zeigen Sie der Öffentlichkeit und Ihren treuen Kunden vor Ort, dass Sie Ihrer Verantwortung als Unternehmen gerecht werden. Pflegen Sie oder bauen Sie wichtige Kontakte durch eine zielgerichtete und glaubwürdige Kommunikation auf.
Multiplikatoreneffekt
Durch die Presse sowie den sozialen Medien, wie unserer Homepage und Facebook, kann Ihre Werbebotschaft über mehrere Multiplikatoren vermittelt werden.