Gründerversammlung Förderverein SV Hondingen
WIR BEWEGEN WAS

Du willst das auch? Dann komm zu uns und werde Mitglied im Förderverein SV Hondingen. Gemeinsam können wir viel erreichen. Sei es zur Pflege und Ausbau der Sportanlage oder zur Unterstützung unserer Aktiv- und Jugendmannschaften.

Logo Förderverein klein
Hier bewegt sich was!
Am Donnerstag, den 16.11.23 fanden sich 14 Personen im Clubheim des SV Hondingen ein. Fabian Martin erklärte mit Kassierer Johannes Scherer kurz die Gründe für einen Förderverein. Es wurde die Satzung besprochen und ein Mitgliedsbeitrag von jährlich € 12.00 einstimmig beschlossen. Manfred Bäurer wurde als Vorsitzender und Roland Zülke als sein Stellvertreter ebenfalls einstimmig gewählt. Michael Gehringer übernahm das Amt des Kasssierers. Nun wird noch das rechtliche geklärt und dann kann der frisch gegründetet Verein ihre Pläne zur Förderung des SV Hondingen in die Tat umsetzen.
Gründungsmitglieder:
1. Manfred Bäurer